Freitag der Dreizehnte – Veranstaltung in der Spielbank Bad Homburg am Freitag den 13.9.2019

27. Oktober 2019

Am Freitag, den 13.9.2019 haben sich 13 Schornsteinfegerinnen und Schornsteinfeger aus dem Innungsbereich Rhein Main in der Spielbank Bad Homburg getroffen, um dort das Publikum mit Glücksbringern und Süßigkeiten zu versorgen. Dabei haben sich alle unter das Volk gemischt und das Publikum ordentlich bei Ihren Glücksspielen unterstützt. Die Veranstaltung wurde noch mit einem gemeinsamen Fototermin mit der regionalen Zeitung abgerundet, welcher direkt vor der Spielbank stattgefunden hat. Am Ende der Veranstaltung gab es noch eine Tombola, wobei zwei Schornsteinfegerinnen die Preise gezogen haben. Es war eine tolle Veranstaltung. 

Freitag der Dreizehnte - Veranstaltung in der Spielbank Bad Homburg am Freitag den 13.9.2019

Bad Homburg,Spielbank,13 Schornsteinfeger und Lutz Schenkel