Motorradtour 2018 ETA Österreich

14. Dezember 2018

Motorradtour nach Österreich zur Firma ETA in Trattnach

Motorradtour 2018 ETA Österreich Motorradtour 2018 ETA Österreich Motorradtour 2018 ETA ÖsterreichAm Sonntag den 2.September startete die fast schon traditionelle Motorradtour von 11 Kollegen mit dem Zweirad und 8 Kollegen aus dem Hochtaunuskreis ohne Motorrad und dauerte bis zum Mittwoch den 5. September. Diesmal ging es ins benachbarte Österreich zur Firma ETA. Die Schulung eröffnete am Montag Herr Manfred Franzmair im Namen der Firma ETA (Leiter für Schulungen und Werksführung). Die hochtechnisierten Montagebedingungen von Pellettanlagen und die vorgeschriebenen Prüf- und Bearbeitungsbedingungen wurden uns in den zwei Schulungstagen ausführlich dargestellt. Bei einer Firmenführung wurde uns der praktische Teil erläutert und der logistische Teil, der für den reibungslosen Vertrieb notwendig ist, war besonders beeindruckend.

(Diese Schulungsmaßnahme ist für alle Kreisgruppen empfehlenswert.)

Dienstagnachmittag wurde die Heimreise in zwei Etappen bei schönstem Motorradwetter angetreten, somit waren alle wohlbehalten am Mittwoch nach ca. 1200 gefahrenen Gesamtkilometern wieder daheim. Ein besonderer Dank an die Firma ETA für die sehr gute Bewirtung und Betreuung während unseres Aufenthalts.